MENU

Tiger Spare Parts Co., Ltd. Spezialisiert auf den Verkauf und die Herstellung von ATM-Ersatzteilen. Tiger wurde 1996 in China gegründet und liefert neue originale, generische und überholte ATM-Ersatzteile und -Module sowie ganze Geldautomaten. Unsere gut ausgebildeten, erfahrenen Hardware-Wartungsingenieure sind auf die Reparatur von Leiterplatten und Modulen spezialisiert. Wir haben gute Beziehungen zu großen Geldautomatenmarken wie z NCR, Diebold, Wincor, Hyosung, Hitachi, GRG, NMD, Fujitsu, King Teller usw. und erlangten in der Branche einen guten Ruf.


Unsere Fabrik Zhuhai Yinzhi Mould Co. Ltd. hat die Fähigkeit, Teile nach Kundenspezifikation herzustellen. Mit der eigenen Formanlage können wir Ersatzteile von Grund auf neu herstellen. Unser großer Lagerbestand trägt auch dazu bei, die Vorlaufzeit zu verkürzen. Während wir unseren weltweiten Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und sicherstellen, dass Geldautomaten mit hoher Effizienz arbeiten, bemühen wir uns, Einsparungen an unsere Kunden weiterzugeben und deren Wartungskosten auf ein Minimum zu beschränken.


Wir verstehen die Bedeutung der Produktqualität im harten Wettbewerb voll und ganz. Im Laufe der Jahre betrachten wir die Produktqualität und den Ruf des Unternehmens als Schlüsselelemente im Umgang mit Kunden. Im Gegenzug haben wir bei unseren Lieferanten und Kunden enormes Vertrauen, Unterstützung und Ansehen gewonnen. Wir werden unsere Grundsätze beibehalten und unseren Kunden in den kommenden Jahren mehr Produkte und besseren Service bieten.

Kontaktinformation

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

MENU

Tiger Spare Parts Co., Ltd.specializes in the sales and manufacture of ATM spare parts. Founded in 1996 in China, Tiger supplies new original, generic and refurbished ATM spare parts and modules, as well as whole ATM machines. Our well-trained, experienced hardware maintenance engineers specialize in repairing PCBs and modules. We have developed good relationship with major ATM brands such as NCR, Diebold, Wincor, Hyosung, Hitachi, GRG, NMD, Fujitsu, King Teller etc., and gained good reputation in the industry.


Our factory Zhuhai Yinzhi Mould Co. Ltd has the capability of manufacturing parts per customers’ specifications. With in-house mold facility, we are able to produce spare parts from scratch. Our large in-stock inventory also helps to reduce lead time. While offering our worldwide customers high quality products with competitive prices and ensuring ATMs to operate at high efficiency, we strive for passing savings onto our customers and keeping their maintenance costs at minimum.


We fully understand the importance of product quality in the fierce competition. Over the years, we view product quality and company reputation as the key elements when dealing with customers. In return, we have gained tremendous trust, support and reputation from our suppliers and customers. We will maintain our principles and provide our customers with more products and better services for the years to come.

Contact Info

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact